Teacher Training

Seminar Personal Yoga Coach

 

Durch meine über 15-jährige Berufspraxis als Yogalehrer liegt mir das Wohlbefinden meiner Klienten mehr denn je am Herzen. Doch erst im Einzelkontakt ist es wirklich möglich, Verstand und Herz an einen anderen Menschen individuell abgestimmt weiter zu geben. Als Personal-Yoga-Coach und qualifizierter Ausbilder für Yogalehrer fühle ich mich verpflichtet, meine Berufs- und Lebenserfahrung in diesem Bereich an andere Yogalehrer weiter zu geben.

In der zweitägigen Weiterbildung zum Personal Yoga Coach steht der Umgang als Yogalehrer mit einer Einzelperson im Fokus. Dabei werden soziale, fachbezogene und persönliche Kompetenzen analysiert und ausgewertet. Anhand von Fallbeispielen werden Praxisbezüge hergestellt. Die Teilnehmer erlangen zum einen ein tieferes Verständnis für die eigenen Werte, die sie dem Klienten vermitteln möchten. Gleichzeitig lernen wir die Bedürfnisse des Kunden intuitiv zu erkennen und können so empathisch, souverän und individuell darauf eingehen um sein Wohlbefinden zu fördern.

Durch die abgeschlossene Weiterbildung besteht die Möglichkeit zur Klientenvermittlung über mein Trainernetzwerk.

Nächster Ausbildungstermin: 19.01. –  20.01.2019

Ausbildungsort: Hamburg – St. Georg, Böckmannstraße 3

Voraussetzungen: abgeschlossene Yogalehrerausbildung sowie mindestens 1-jährige Berufserfahrung

Gebühren: 300,00 € bei Buchung bis zum 30.11.2018, danach 350,00 €

Zur Anmeldung: